nike selbstschnürende schuhe

Nike bringt selbstschnürende Schuhe wie bei „Back to the Future“ heraus

Nachdem bereits vor einigen Wochen das Hoverboard veröffentlicht wurde kommen jetzt die selbstschnürenden Schuhe aus „Back to the Future“. In etwa 7 Monaten soll der Schuh dann erscheinen, Fans der Serie sind schon jetzt aus dem Häuschen.

Weg mit den Schnürsenkeln!

Jeder ist genervt wenn der Schuh mal wieder aufgeht und man sich hinknien muss um ihn zuzumachen. Der Schnürsenkel wirkt ihn Zeiten von Smartphones und Co wie ein Überbleibsel aus einer alten Epoche. Und trotzdem ist er bis heute wesentlich beliebter als Klettverschluss und Co. Doch das soll sich laut Nike bald ändern. Das Design des Schuhs könnt ihr in dem folgenden Video ansehen:

Der Schuh wird wahrscheinlich erstmal nicht für die Masse produziert und er Preis wird vermutlich ebenfalls sehr hoch. Trotzdem kann man sich auf den neuen Schuh freuen und hoffen das es bald mehr Schuhe ohne nervige Schnürsenkel gibt.

Schreibe einen Kommentar